Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 11:32:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte / regional

Aus dem Taxi in die Zelle - Fahrgast nach Körperverletzung verhaftet

11.03.2024 Neumarkt.

Direkt aus dem Taxi in die Justizvollzugsanstalt ging es in der Nacht auf Sonntag für einen 35-jährigen Mann. Nachdem sich sein gleichaltriger Begleiter in einem Taxi seines Mageninhalts entledigt hatte, entwickelte sich eine Auseinandersetzung zwischen dem 35-Jährigen und dem 58-jährigen Taxifahrer. Die Streitigkeit eskalierte schließlich und der Jüngere schlug dem Älteren mehrfach ins Gesicht. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Männer schließlich zur Räson gebracht werden. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass gegen den 35-Jährigen offene Haftbefehle vorlagen. Er wurde verhaftet und in eine Justizvollzuganstalt überstellt, wo er nun die gegen ihn angeordnete Haftstrafe verbüßt. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: