Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 20.06.2024 / 08:29:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte / regional

Alkoholisiert am Steuer

21.05.2024 Neumarkt / Landkreis.

Neumarkt. Am Freitagabend geriet ein 54-jähriger Pkw-Fahrer im Stadtteil Rittershof in eine Verkehrskontrolle. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand wurde die Weiterfahrt unterbunden und sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der 54-Jährige sieht neben einem Monat Fahrverbot einer saftigen Geldbuße entgegen.

Mühlhausen. Tatsächlich die berühmten „Schlangenlinien“ fuhr ein ebenfalls 54-Jähriger am Sonntag gegen Mitternacht auf der Kreisstraße NM 19. Im Rahmen der Anhaltung bestätigte sich der Verdacht auf eine starke Alkoholisierung. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt und der Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: