Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:23:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / regional

Alkohol- und Drogenfahrt festgestellt

28.03.2023 Dietfurt.

Am 27.03.2023, 22.29 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Parsberg auf der Kreisstraße NM 23 einen Pkw Audi. Der 44-jährige Fahrer des Audi wurde einer Überprüfung unterzogen, wobei die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Da ein Atemalkoholtest positiv verlief, wurde der Audi abgestellt und beim Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.
 
Bereits um 11.40 Uhr bemerkten Beamte der Parsberger Polizei in der Hauptstraße einen VW Polo, besetzt mit einem 23-jähriger Mann. Während der Verkehrskontrolle stellten die Einsatzkräfte drogentypische Ausfallerscheinungen fest.

Auf Grund dessen wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme durchgeführt, und er musste sein Fahrzeug stehen lassen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: