Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:31:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

39-jährige Frau randaliert im Lollypop

18.03.2024 Dietfurt.

Am 17.03.2024 , gegen 01.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Parsberg zur Disco „Lollypop“ gerufen. Hier wurde eine stark alkoholisierte und sehr rabiate 39-jährige Frau angetroffen. Die verbal aggressive Dame musste aus der Disco begleitet werden. Dabei gestikulierte sie mit den Händen und beleidigte die eingesetzten Beamten aufs Übelste. Nachdem sie nicht beruhigt werden konnte, wurde sie in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Parsberg verbracht. Anzumerken wäre, dass die Frau wohl in dieser Nacht ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert und dabei etwas zu viel Alkohol konsumiert hat.
 
Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versucherter Körperverletzung und Beleidigung. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: