Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:41:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

37-jährige Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss am Steuer - Beifahrer bewaffnet

27.10.2020 Neumarkt.

In der Friedenstraße wurde am späten Abend des 26.10.2020 eine 37-jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellten, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Zudem wurde im Fahrzeug ein Glasbehälter mit Drogen-Anhaftungen aufgefunden. Auch der 29-jährige Beifahrer wurde einer körperlichen Durchsuchung unterzogen, wobei ein Schlagring aufgefunden wurde, den er in seiner Jackentasche griffbereit mit sich führte. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt, die Fahrerin des Pkws zudem zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Entsprechende Ermittlungsverfahren gegen beide wurden eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: