Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 10:31:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 Polizeiberichte / regional

35-Jähriger greift eigene Mutter an

13.06.2024 Neumarkt.

Im Zuge einer Familienstreitigkeit am Abend des 11.06.2024 griff ein 35-jähriger Mann seine Mutter körperlich an und verletzte sie im Nackenbereich. Die Frau hatte ihrem aktuell obdachlosen Sohn vorübergehend Unterschlupf gewährt. Dies quittierte er im Laufe des Abends mit Bedrohungen, die schließlich in der Auseinandersetzung gipfelten. Da er weder auf die von seiner Mutter ausgesprochene Bitte, die Wohnung zu verlassen noch auf die Anweisung der hinzugerufenen Polizeibeamten reagierte, wurde der renitente Sohn in Polizeibegleitung aus der Wohnung begleitet und vorübergehend in Gewahrsam genommen. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: