Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:22:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / regional

25-Jähriger alkoholisiert mit Roller unterwegs

08.03.2024 Postbauer-Heng.

In eine Verkehrskontrolle geriet ein 25-jähriger Rollerfahrer heute kurz nach Mitternacht in Köstlbach. Da bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Mann zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht. Weil der Mann angab, dass sein Roller schneller fährt als erlaubt und er hierfür keine Fahrerlaubnis vorlegen konnte, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Den 25-Jährigen erwarten nun entsprechende Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: