Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 08:53:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Zu schnell und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

05.09.2019 BAB 3 Ri. Passau.

Die Schwerverkehrsgruppe der VPI Feucht führte Mittwochvormittag, gegen 08 Uhr 50 am Parkplatz Ludergraben an der A 3 Lkw-Kontrollen durch. Ein 38-jähriger Kraftfahrer bosnischherzegowinischer Herkunft konnte für seinen slowenischen Sattelzug keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen, da diese bereits Ende Juni abgelaufen war. Außerdem ergab die Auswertung des digitalen Tachografen, dass er die Geschwindigkeit um mehr als 20 km/h überschritten hatte. Die Polizeibeamten unterbanden die Weiterfahrt und behielten eine Sicherheitsleistung von dem Fahrer ein. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de