Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 23:43:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Vorfahrt missachtet - Unfälle im Landkreis

01.12.2015 Neumarkt, Sengenthal.

Im Stadtgebiet Neumarkt ereignete sich am 30.11.2015, 11.40 Uhr ein Verkehrsunfall.

Im Kreuzungsbereich Schweningerstr. / Badstr. missachtete ein 19-jähriger VW-Fahrer die Vorfahrt einer 64-jährigen Daimler/Chrysler-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10 000 Euro.


Bei einem Verkehrsunfall am 30.11.2015, 14.15 Uhr im Bereich Sengenthal wurden zwei Fahrzeuge beschädigt. Eine 32-jährige KIA-Fahrerin  wollte von der Weichselsteiner Str. kommend nach links in die alte B299 (Verlängerung der NM18) einbiegen. Dabei übersah sie  einen von rechts kommenden, bevorrechtigten 61-jährigen Honda-Fahrer. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 2200 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: