Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 05:05:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Von der Fahrbahn abgekommen

05.12.2015 Beilngries.

Am 04.12.15 gegen 07.30 Uhr befuhr ein 23jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Beilngries die Staatsstraße 2230 von Beilngries kommend in Fahrtrichtung Kottingwörth. Kurz nach Beilngries kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 50 Meter in der abfallenden Böschung. Dort prallte er schließlich gegen drei Bäume, wodurch zwei von ihnen durch den Anprall gefällt wurden. Der dritte Baum musste später aus Sicherheitsgründen von der eingesetzten Feuerwehr Beilngries gefällt werden. Bei dem Unfall erlitt der Fahrzeugführer schwere Kopfverletzungen, weshalb er ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert werden musste. Beim Anprall an die Bäume entstand am Pkw Totalschaden in Höhe von ca. 6000.- Euro, der Schaden für die Stadt Beilngries als Eigentümer der gefällten Bäume liegt bei ca. 250.- Euro. Zur Absicherung an der Unfallstelle, Bergung des Verletzten sowie Verkehrsregelung war die FFW Beilngries eingesetzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: