Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 09:44:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Viel zu schnell unterwegs

05.09.2019 Schwaig, BAB 3 Ri. Frankfurt .

Am frühen Donnerstag, gegen 02 Uhr 40, wurde ein BMW mit belgischer Zulassung auf der A 3 bei Schwaig von einem zivilen Messfahrzeug der Autobahnpolizei Feucht gestoppt, nachdem er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war. In dem Baustellenabschnitt waren 80 km/h erlaubt. Die Messung ergab, dass der 39-jährige Belgier auch nach Abzug des Toleranzwertes mehr als doppelt so schnell gefahren war. Bevor er weiterfahren durfte, wurde eine dreistellige Sicherheitsleistung von den Polizeibeamten vor Ort für die gemessenen 164 km/h einbehalten, zusätzlich erwarten ihn ein Fahrverbot von drei Monaten für die Bundesrepublik Deutschland und ein Punkteeintrag in der Flensburger Verkehrssünderkartei. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de