Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 08:52:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Versuchter Diebstahl aus einem Kellerraum

06.09.2019 Neumarkt.

Zwischen dem 10.08.2019 und dem 05.09.2019 gelangte ein bislang unbekannter Täter durch ein Kellerfenster in ein Bürogebäude in der Dresdner Straße. Über einen unversperrten Putzraum gelangte er zunächst zum Kellerflur und dann weiter in einen Kellerraum mit mehreren Abteilen. Er hebelte die Holztüre eines Abteils auf und durchsuchte dieses vermutlich nach Wertgegenständen, wurde aber nicht fündig. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden am Kellerfenster und der Holztür liegt bei etwa 200 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de