Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 10:21:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte

+update+ Verkehrsunfall bei der Rittershofer Kreuzung

07.09.2019 Neumarkt.

 
Am heutigen Freitag, den 06.09.19 gegen 07:50 Uhr befuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem VW Golf die Rittershofer Straße. Am Ende dieser Straße wollte er links in den Münchner Ring einbiegen, wobei er jedoch beim einfahren in den Ring den MAN LKW einer Neumarkter Bäckerei übersehen hat. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrer des Golf, wie auch der 59-jährige Lenker des LKW wurden dabei nicht verletzt.
 
 
An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 13500.- EUR. Betriebsstoffe mussten durch die Straßenmeisterei gebunden werden.
 
Fotos: Klein
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de