Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:02:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Verfolgungsjagd mit dem Polizei-Hubschrauber

07.11.2019 Neumarkt.

Am 07.11.2019, gegen 00.44 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass sich zwei unbekannte Täter auf einem Gelände einer Firma in Neumarkt, Am Berliner Ring, aufhalten. Bei Eintreffen der Polizei flohen beide Personen in eine angrenzende Wiese. Einsatzkräfte der Polizei sowie ein Polizei-Hubschrauber nahmen die Verfolgung auf. Diese verlief jedoch erfolglos. Es wurde festgestellt, dass die unbekannten Täter versucht hatten, an einem Pkw die Seitentüre aufzuhebeln und an einem weiteren Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen war. An den beiden BMW entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: