Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.11.2019 / 22:51:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Unter Drogeneinfluss mit gestohlenen Kennzeichen und Drogen im Auto unterwegs

14.10.2019 A3 FR Frankfurt, AS N-Mögeldorf.

Im Rahmen einer Fahndungskontrolle gingen den Beamten der Verkehrspolizei Feucht an der Anschlussstelle Mögeldorf am Sonntag zwei Autofahrer ins Netz, die berauscht am Steuer saßen.
Erster Fall: Der Drogentest bei einem Bauarbeiter aus dem Landkreis Eichstätt verlief kurz nach Mitternacht positiv auf Amphetamin. Außerdem fanden die Beamten bei ihm drei Tütchen mit weißen Pulveranhaftungen auf.
Zweiter Treffer: Ein Student aus Heidelberg wurde gegen 22.00 Uhr positiv auf Kokain getestet und hatte geringe Mengen an Marihuana in seinem Kofferraum. Das angebrachte Kennzeichen war als gestohlen gemeldet und der Pkw hatte keine Zulassung. Zum guten Schluss hatte der Fahrer noch einen gefälschten Führerschein bei sich. Den jungen Mann erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de