Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:49:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Unfallfluchten - Zeugen gesucht

22.10.2021 Neumarkt.

Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein schwarzer BMW, der am Deininger Weg geparkt war, durch einen bislang Unbekannten im Bereich des hinteren Stoßfängers angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.
 
Am Donnerstag wurde zwischen 09.00 Uhr und 11.15 Uhr ein schwarzer Opel Insignia auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Nürnberger Straße beschädigt. Die Geschädigte fand zwar einen Hinweiszettel am Fahrzeug vor, jedoch mit einer unvollständigen Handy-Nummer. Der Schaden am Fahrzeug liegt im mittleren dreistelligen Bereich.
 
Wer hat Beobachtungen zu den beiden Unfällen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: