Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 14.07.2020 / 02:00:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte

Unfallflucht in der Seelstraße

27.05.2020 Neumarkt.

Ein unbekannter Pkw-Fahrer parkte seinen Pkw, Audi/A4, in der Zeit vom 19.05.2020, 06.30 Uhr bis 20.05.2020, 09.00 Uhr widerrechtlich auf einem Anwohnerparkplatz in der Seelstraße in Neumarkt. Eine 37-jährige Frau musste deshalb ihren Pkw, Fiat/Marea, dahinter abstellen. Als der Audi-Fahrer ausparkte, beschädigte er den Fiat/Marea. Anschließend verließ er die Örtlichkeit, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Am Fiat entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de