Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 03:05:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Unfallflucht aufgeklärt

07.06.2023 Seubersdorf.

Mit Pressebericht vom 04.06.2023 wurde veröffentlicht, dass am 04.06.2023, gegen 03.20 Uhr, in der Nürnberger Straße ein Stromverteilerkasten angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entzog sich seiner Verantwortung und suchte sein Heil in der Flucht. Durch akribisch durchgeführte Polizeiermittlungen konnte der Unfallverursacher jedoch noch am 04.06.2023, in den Mittagsstunden, ermittelt werden. Es handelt sich um einen 21-Jährigen, welcher in unmittelbarer Nähe von Neumarkt wohnt und dort, obwohl er noch versuchte sich zu verstecken, festgenommen werden konnte. Der Genuss von Alkohol dürfte wohl der Grund für sein unüberlegtes Handeln gewesen sein. Der junge Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Strafrechtlich wird nun einiges auf ihn zukommen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: