Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:53:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Transporter durch Zusammenstoß nach links in den Gegenverkehr gedrückt

18.02.2020 Stöckelsberg / NM9.

Eine 45-jährige Frau befuhr am 17.02.2020, um 14:50 Uhr, mit ihrem Pkw, Toyota die Kreisstraße NM9 von Stöckelsberg kommend in Richtung Pettenhofen. Auf Höhe der Ortschaft Reicheltshofen wollte sie nach rechts abbiegen und bremste ab. Ein hinter ihr fahrender 64-jähriger Transporter-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Transporter nach links in den Gegenverkehr gedrückt und kollidierte dort mit dem Pkw, VW eines 79-jährigen Mannes. Die Fahrerin des Toyotas und die Beifahrerin des VWs wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ins Klinikum eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 12.000 €.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: