Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 15:08:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Polizeiberichte

Täter von ausgelegten Hundeködern ermittelt

12.09.2017 Neumarkt.

Am 07.08.2017 wurde der PI Neumarkt mitgeteilt, dass in Neumarkt-Labersricht mehrere präparierte Hundeköder aufgefunden wurden. Der Täter konnte nun ermittelt werden. Dabei handelt es sich um einen 53-jährigen Landkreis-Bürger, der dabei beobachtet wurde, wie er erneut Köder in einen Garten warf. Es handelte sich um eine Beziehungstat. Die Ex-Partnerin, gegen die die Taten gerichtet waren, wurde in der Vergangenheit durch den Beschuldigten mehrmals belästigt und verleumdet. Der Beschuldigte wird nun wegen Verstößen nach dem Tierschutzgesetz, Sachbeschädigung, Verleumdung zur Anzeige gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: