Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:14:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Straßenschild umgefahren - Zeugen gesucht

04.03.2015 Pyrbaum, Pruppach.

In Pyrbaum, Pruppach, Am Burgstall / Bergweg, hat unbekannter Fahrzeugführer am 03.03.2015, 19.15 Uhr, einen Sachschaden von ca. 100 Euro verursacht.

Der Fahrer eines weißen Lieferwagens fuhr zunächst in den Bergweg, wo er anschließend wieder rückwärts zurückfuhr. Dabei stieß er mit dem Fahrzeugheck gegen das dortige Straßenschild „Bergweg/Am Burgstall“. Der Fahrer des Lieferwagens fuhr anschließend in Richtung Neumarkt davon. Kurz darauf kam er an die Unfallstelle zurück, fuhr jedoch ohne auszusteigen wieder weg.

Wer hat weitere Beobachtungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181 / 4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: