Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:25:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Polizeiberichte

+update+ Schwangere bei Unfall leicht verletzt

07.12.2019 Berching.

Am Freitagmittag befuhr ein 57-jähriger die B 299 aus Berching kommend und wollte auf Höhe der sog. „Wegscheid“ nach links in Richtung Erasbach abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 25jährigen, welche mit ihrem Pkw in Richtung Berching unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurden beide Fahrzeugführer nur leicht verletzt. Aufgrund der Schwangerschaft der 25-jährigen wurde diese umgehend zur Vorsorge und Untersuchung ins Neumarkter Klinikum eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden mit einer geschätzten Schadenssumme von ca. 35.000,- EUR. Die Unfallstelle wurde durch die umliegenden Ortsfeuerwehren abgesichert und gereinigt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Schwerer Verkehrsunfall auf der B 299 bei Pollanten Kreuzung nach Freystadt. Zwei Pkws kollidieren in der Kreuzung. Mehrere Personen sollen ersten Meldungen zufolge schwer verletzt sein. Rettungsdienst bergen gerade Unfallopfer. Vollsperrung.

Weitere Informationen folgen!

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: