Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:50:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Schwer verletzt in Holnstein

03.12.2015 Holnstein.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer wurde beim Verkehrsunfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Staatsstraße 2251 bei Berching schwer verletzt.

Der Fahrer eines Mercedes befuhr die Ortsdurchfahrt Holnstein von Berching kommend. Auf Höhe der Regens-Wagner-Stiftung kam er in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Straßenklassifizierungsschild. Anschließend fuhr er über die Wiese und stieß dort gegen einen Wasserdurchlass. Durch den Anstoß zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht.

Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 10.000,-- Euro, am Schild ca. 100,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: