Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:57:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Rauschgift konsumiert

07.05.2020 Neumarkt.

Am 06.05.2020, 22:45 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw, Mitsubishi in der Dr.-Eberle-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten drogentypische Auffälligkeiten an ihm fest. Der Fahrzeuglenker gab an, etwa zwei Stunden zuvor Rauschgift konsumiert zu haben. Während der Kontrolle versuchte er einen kleinen Geldbeutel unter einer Hecke verschwinden zu lassen. Darin fanden die Beamten weiteres Betäubungsmittel auf und stellten dieses sicher. Zudem stellte sich heraus, dass der 33-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: