Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:51:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte

Polizei stoppt Geisterfahrer

14.09.2017 Nürnberg.

In der Nacht von Montag auf Dienstag fuhr ein 76-jähriger Rentner mit seinem Pkw an der Anschlusstelle Kleinreuth entgegen der Fahrtrichtung auf. Er setzte seine Fahrt auf der Südwesttangente über die A73 bis zum Autobahnkreuz Nürnberg-Süd fort, ehe er durch eine Polizeistreife der VPI Feucht angehalten werden konnte. Aufgrund des schlechten Gesundheitszustands des Rentners wurde der Rettungsdienst hinzugezogen, welcher den stark verwirrt wirkenden Herrn ins naheliegende Krankenhaus zu einer neurologischen Begutachtung verbrachten.

Zeugen des Vorfalls, bzw. durch die Falschfahrt gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09128/9197-114 bei der Verkehrspolizei in Feucht zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: