Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:21:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

Pkw überschlägt sich

05.12.2019 Ingolstadt.

Eine  27-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen befuhr mit ihrem Opel die Goethestraße stadteinwärts. Als sie auf den linken Fahrstreifen wechselte um einen Lkw zu überholen, bemerkte sie einen nachfolgenden Smart zu spät, der von einem 48-Jährigen aus Ingolstadt gesteuert wurde. Infolge des Zusammenstoßes kippte der Smart um, prallte  gegen einen Blumentrog  und blieb auf dem Dach liegen. Eine 42-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt, die mit ihrem Audi stadtauswärts unterwegs war, prallte noch gegen den schleudernden Smart. Der Ingolstädter konnte sich aus seinem Fahrzeug befreien und kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20 000 Euro. Während der Unfallaufnahme war nur ein Fahrstreifen befahrbar, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: