Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 11:14:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Polizeiberichte

Pkw-Fahrer stößt mit entgegenkommenden Lkw zusammen

05.09.2019 Manching, B 16.

Ein 28-jähriger Ingolstädter bog aus Richtung Neuburg kommend von der B 16 nach links in die Staatsstr. 2335 ein. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden 49-jährigen aus dem Lkr. Eichstätt zusammen, der den Einmündungsbereich auf der B 16 geradeaus überqueren wollte. Beim Zusammenstoß, der 49-jährige fuhr mit der Front seines Pkw VW Golf gegen das rechte vordere Rad des Lkw Mercedes, wurde der Golffahrer leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Vor Ort unterstützte die Freiwillige Feuerwehr aus Manching bei der Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: