Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 10:03:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Ohne Fahrerlaubnis gestoppt

05.09.2019 BAB 3 Ri. Würzburg.

Ein Streifenwagen hielt am Mittwochvormittag, gegen 07 Uhr 55, auf der A 3 an der Anschlussstelle Mögeldorf ein Kleintransporter-Gespann an. Der 27-jährige Fahrer konnte den Streifenbeamten von der VPI Feucht nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorlegen, die ihn berechtigt hätte, das Gespann zu fahren, woraufhin die Firma einen Ersatzfahrer zur Abholung schicken musste. Der Fahrer wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt, aber auch den Firmeninhaber erwartet eine Anzeige, da er den Fahrer zum Führen des Gespanns eingeteilt hatte. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de