Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:19:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

Motorradfahrer verletzt

14.10.2019 Neumarkt.

Ein 51-jährger Motorradfahrer befuhr am 13.10.2019, gegen 15:35 Uhr, mit seiner Suzuki die Staatsstraße 2660 von Deining kommend in Richtung Neumarkt. Im Bereich der letzten langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, kam seitlich zum Sturz und schlitterte gegen die dortige Leitplanke. Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 €.


Ebenfalls am 13.10.2019, um 13:50 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Motorrad, Yamaha die B8 in Richtung Neumarkt. In einer Rechtskurve innerorts von Postbauer-Heng verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam alleinbeteiligt zum Sturz. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Klinikum Neumarkt gebracht. Der entstandene Schaden am Krad beläuft sich auf ca. 1500 €.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: