Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 10:02:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte

Motorradfahrer schwer verletzt weil Hase seinen Weg kreuzte

20.05.2020 Neumarkt.

Am 19.05.2020, gegen 22.50 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Kraftrad die Kreisstraße NM 4 aufsteigend von Wolfstein in Richtung Fuchsberg. Als von rechts ein Hase seinen Weg kreuzte, bremste er stark ab, sodass er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er stürzte und kam am linken Bordstein zum Liegen. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin fuhr anschließend über den herabgefallenen Motorradkoffer. Hierbei entstand am Pkw ein Schaden von ca. 200 Euro. Schaden am Kraftrad ca. 2000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: