Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 20:49:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Mehrfach ohne Fahrerlaubnis gefahren

04.12.2015 Neumarkt, BAB 3 Ri. Passau/Linz .

Zivilfahnder der VPI Feucht kontrollierten am Donnerstagmorgen an der Tank- und Rastanlage Jura ein geparktes Gespann aus Ungarn. Der Fahrer, ein 39-jähriger ungarischer Autoverkäufer, befindet sich auf der Fahrt von den Niederlanden nach Wien. Sein ungarischer Führerschein war im Bereich der Führerscheinklasse verfälscht.  Später zeigte der Ungar eine echte, bzw. derzeit gültige Fahrerlaubnis vor. Hierin fehlten die Führerscheinklassen. Am Tag zuvor wurde der Autoverkäufer in Rodgau am Rasthaus Weiskirchen-Süd erkannt. Die Aufzeichnungen beider Rastanlagen zeigen, dass er als alleiniger Insasse und Fahrer im und am Fahrzeug ist. Gegen ihn wird nun wegen wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung ermittelt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: