Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 10:55:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte

Lkw rammt Kleintransporter

13.09.2017 Mendorf, Lkr. Eichstätt.

Am Dienstag um 17.30 Uhr fuhr ein 39jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt bei Mendorf von der Kreisstraße EI20 in die Staatsstraße 2231 ein. Hierbei übersah er einen Kleintransporter aus Richtung Viehhausen kommend, welcher von einem 30jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 24jähriger Beifahrer im Kleintransporter, ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen, schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den beiden Fahrzeuge entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 12000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: