Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:08:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte

Jugendliche bei Kontrolle mit Cannabismühle erwischt

14.09.2017 Neumarkt.

Am 14.09.2017, 00.30 Uhr wurden in Neumarkt zwei Jugendliche, welche mit einem Fahrrad unterwegs waren, kontrolliert. Einer der Beiden, ein 16-jähriger Jugendlicher aus Neumarkt, warf kurz vor der Anhaltung eine Cannabismühle ins Gebüsch. In dem „Grinder“ befanden sich Cannabisanhaftungen. Der Beschuldigte wurde belehrt und nach weiteren Betäubungsmitteln durchsucht. Die Cannabismühle wurde sichergestellt.
Über das mitgeführte Fahrrad konnte der Beschuldigte keine gesicherten Angaben bezüglich des Eigentums machen.  Das Fahrrad wurde sichergestellt.             
Es handelt sich um Fahrrad der Marke Scott/Windriver, blau/rosa.
Der Beschuldigte wurde nach Vernehmung seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: