Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 13:52:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Hund greift Frau an

27.05.2020 Neumarkt / Landkreis.

Eine 54-jährige Frau ging am 26.05.2020, gegen 17.00 Uhr mit ihrem Hund in Sengenthal auf der Winnberger Straße spazieren. Von einem nicht eingezäunten Grundstück lief ein fremder Hund (Labrador) auf die Frau zu fing an, mit ihrem Hund zu kämpfen. Als die Geschädigte ihren Hund aus der Rangelei auf ihren Arm nehmen wollte, erwischte der fremde Hund sie mit den Krallen im Gesicht. Anschließend kam noch ein weiterer Hund, ebenfalls ein Labrador, auf die Frau zu und beide Hunde versuchten auf ihren Hund einzuwirken. Da die Frau leicht verletzt wurde, erstattete sie Anzeige.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: