Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:59:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Hohes Tempo endet mit Totalschaden im Grünbereich

07.05.2020 BAB 9, Ri. Berlin, zw. AS Hilpoltstein und AS Allersberg.

Am heutigen Donnerstag kurz nach Mitternacht befuhr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer die A 9 in Richtung Berlin auf dem mittleren von drei Fahrstreifen und überholte dabei einen Sattelzug auf der rechten Fahrspur mit hoher Geschwindigkeit.?Hierbei platzte der Reifen hinten links, wodurch der Pkw nach rechts ins Schleudern kam und sich mehrfach überschlug, bis er schließlich im Grünbereich neben der Autobahn auf der rechten Fahrzeugseite liegen blieb.

Der 28-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, während sein Pkw mit Totalschaden abgeschleppt werden musste.?Es entstand ein Sachsachen in Höhe von ca. 20.000 Euro.?Die Feuerwehr Hilpoltstein war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: