Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 09:23:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Haftbefehl vollzogen

05.09.2019 Nittendorf, BAB A3.

Am Donnerstag, 05.09.2019, gegen 02.45 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen mit zwei Männern besetzten Pkw auf der BAB A3 bei Nittendorf. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den 35-jährigen Fahrer ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Duisburg besteht, da er eine Geldstrafe bis dato nicht beglichen hatte. Nachdem der Mann die ausstehende Geldstrafe in Höhe von mehreren hundert Euro aufbringen konnte, blieb ihm die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt erspart. Zudem überschritten der 35-Jährige sowie sein 42-jähriger Mitfahrer die zulässige Aufenthaltsdauer nach dem Aufenthaltsgesetz. Beide erwartet nun eine Strafanzeige. Nach der polizeilichen Sachbearbeitung konnten sie ihre Fahrt fortsetzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de