Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:50:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

Frontalzusammenstoß auf der Manchinger Straße

18.05.2022 Ingolstadt.

Zwei Leichtverletzte und 5000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag, gegen 12.00 Uhr, im Stadtgebiet Ingolstadt.
 
Ein 53-jähriger Ingolstädter Autofahrer befuhr den rechten Fahrstreifen der Manchinger Straße stadtauswärts. Kurz vor der Pettenkoferstraße kam ihm auf seiner Spur ein Pkw entgegen. Warum der Mann, aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammende Fahrzeugführer, trotz einer Straßenbreite von vier Fahrstreifen, komplett auf die falsche Richtungsfahrbahn kam, konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden. Trotz Notbremsung beider Fahrzeuge kam es noch zu einem leichten Frontalzusammenstoß, bei dem sich beide Fahrer geringe Verletzungen zuzogen. Der Unfallverursacher wurde zur Überprüfung des allgemeinen Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus eingeliefert.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: