Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 09:55:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Fahrraddieb unter Drogeneinfluß geschnappt

05.09.2019 BAB 3 Ri. Regensburg, AS Mögeldorf .

Eine zivile Polizeistreife der VPI Feucht stoppte am Mittwoch, gegen 11 Uhr 20, auf der A 3 an der Anschlussstelle Mögeldorf am späten Vormittag einen Seat Alhambra im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Die Polizeibeamten fanden in dem Pkw ein gestohlenes Fahrrad. Der 33-jährige Fahrer aus der Republik Moldau gab zu, Drogen am Vortag konsumiert zu haben. Er musste die Beamten für eine Blutentnahme auf die hiesige Dienststelle begleiten, da der Drogenschnelltest positiv auf illegale Substanzen reagiert hatte. Ihm wurde für 24 Stunden die Weiterfahrt untersagt und er musste einen hohen dreistelligen Betrag als Sicherheitsleistung hinterlegen. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de