Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 21:15:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte

Exhibitionist in der Hans-Dehn-Straße

15.04.2024 Neumarkt.

Eine 22-Jährige bemerkte am Samstag gegen 17.55 Uhr auf einem Parkplatz in der Hans-Dehn-Straße einen bislang unbekannten Mann, der dort stand und offen an seinem Glied manipulierte. Selbst als er die Frau bemerkte hörte er nicht auf, sondern suchte noch den Blickkontakt und onanierte weiter. Die Frau flüchtete daraufhin in ihr Auto und wählte den Notruf. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, etwa 30 Jahre alt, schlanke Statur. Er trug ein schwarzes Cap, ein dunkles T-Shirt und eine schwarze, kurze Hose. Auffällig an ihm war seine gebräunte Haut, was ggf. auf regelmäßigen Sonnenstudiobesuch oder (berufliche) Tätigkeiten im Freien hindeutet. 
 
Personen, die Hinweise auf den unbekannten Mann geben können werden gebeten, sich bei der PI Neumarkt i.d.OPf. zu melden unter 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: