Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 10:15:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Erheblicher Marihuana-Geruch wahrgenommen

27.05.2020 Neumarkt.

Am 25.05.2020, gegen 23.00 Uhr wurde in Neumarkt aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses erheblicher Marihuana-Geruch wahrgenommen. Als der 18-jährige Bewohner die Wohnungstür öffnete, konnten drei weitere Personen im Alter von 16, 24 und 27 Jahren festgestellt werden, die bei einer „Kifferrunde“ zusammensaßen. In der Wohnung konnten abgerauchte Joints und ein Crusher mit zerkleinertem Marihuana aufgefunden werden. Der Crusher sowie das Marihuana wurden sichergestellt.

Gegen zwei Personen wurde eine Anzeige im Sinne des Infektionsschutzgesetzes erstattet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: