Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:25:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Einbruch misslang - Täter gestellt

26.01.2023 Deining.

Am späten Mittwochabend drangen zwei 23- und 17-jährige junge Männer aus dem Landkreis in einen Rohbau in Deining ein. Zuvor hatten sie einen Schieberiegel beschädigt und konnten so ins Innere gelangen. Was sie nicht bedachten: Der Eigentümer hatte dort eine Kamera installiert, welche den Einbruch aufzeichnete. Im Rahmen einer sofort angelegten Fahndung konnte die Beiden durch die Polizei gestellt werden. Die jungen Männer wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungsmaßnahmen wieder entlassen. Schlussendlich hatten sie doppeltes Pech: Beute hatten sie nämlich nicht gemacht.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: