Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:18:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

13.09.2021 Kösching, Lkr. Eichstätt.

Vergangenen Samstag wurde in Kösching in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen sich zu melden.

Bewohner eines Einfamilienhauses im Ludwigsgraben in Kösching haben am Samstag, 11.09.2021, einen Einbruch festgestellt. Der oder die bislang unbekannten Täter drangen in der Zeit von 14:30 Uhr bis 24 Uhr in das freistehende Haus ein.

Hierzu wurde zunächst eine Gartenmauer überstiegen. Im Anschluss gelangten die Täter auf die Dachterrasse, wo sie eine Türe gewaltsam öffneten.

Nachdem im Inneren mehrere Zimmer durchsucht wurden, flüchteten die Einbrecher unerkannt mit geringwertiger Beute.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter 0841/93430 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: