Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:03:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Einbruch im Regensburger Norden

06.12.2019 Regensburg.

Am Donnerstag, den 05.12.2019, wurde während der Abendstunden in ein Pfarrhaus im Stadtteil Konradsiedlung eingebrochen.
 
Zwischen 17:50 und 20:00 Uhr gelang ein bislang nicht bekannter Täter über eine Nebentüre ins Gebäude. Dort konnte er ein Wertbehältnis auffinden und öffnen. Was genau entwendet wurde, ist Teil der polizeilichen Ermittlungen. Ersten Schätzungen zufolge dürften sich jedoch sowohl der Beute- als auch der entstandene Sachschaden auf einen jeweils mittleren vierstelligen Eurobetrag belaufen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: