Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:10:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Brand in Köstlbach

24.09.2021 Postbauer-Heng.

Am Freitag, 24. September 2021 gegen 13.50 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle der Brand einer Scheune mitgeteilt.
 
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune bereits in Vollbrand. Trotz eines Großaufgebotes der umliegenden Feuerwehren brannte die Scheune bis auf die Grundmauern nieder. In der Scheune selbst waren Heu und Stroh gelagert gewesen.
 
Die Feuerwehr wird mit Nachlöscharbeiten noch die ganze Nacht über beschäftigt sein.
 
Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand.
 
Der Brandschaden selbst dürfte sich im unteren sechsstelligen Bereich bewegen.
 
Die polizeilichen Ermittlungen werden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.

Fotos: Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: