Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:35:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Drogen aus Holland im Gepäck

15.02.2016 Altdorf, BAB 3.

Zivile Beamte der VPI Feucht kontrollierten Montagnacht (0:10 Uhr) auf der BAB 3 am  Parkplatz Vogelherd einen 34-jährigen rumänischen Arbeiter. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt, diese hatte der Fahrer aus Holland eingeführt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf THC und Kokain. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass ein Haftbefehl gegen den 34-jährigen vorlag. Die Verstöße gegen das Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz wurden zur Anzeige gebracht, der Rumäne wurde in die JVA nach Nürnberg eingeliefert.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: