Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:35:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Drei Leichtverletzte bei Unfall

13.11.2019 Manching, B 16, Höhe BAB-Überführung.

Ein 24-jähriger Neuburger befuhr am Dienstag, gegen 17 Uhr 30, die B16 in Richtung Regensburg und musste bei stockendem Verkehr auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Manching seinen Pkw Ford Focus abbremsen. Ein nachfolgender 61-jähriger aus Ingolstadt erkannte dieses zu spät und fuhr mit seinem VW Golf auf das Heck des Ford auf. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeugführer und die Beifahrerin im Ford, eine 22-jährige aus Neuburg, jeweils leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Ingolstädter Klinikum gebracht.
 
Der Golf war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, zudem war Motoröl ausgelaufen, welches von der Straßenmeisterei beseitigt wurde. Bei der Bergung der Fahrzeuge und der Fahrbahnreinigung war auch die Feuerwehr Manching im Einsatz. Der Gesamtschaden an den beiden Pkw wird auf 18.000 Euro geschätzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: