Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 07:01:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte

Den Mittelfinger gezeigt

01.03.2024 Neumarkt.

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer aus einer Grundstückseinfahrt auf die Zimmererstraße ein. Dabei übersah er einen dort entlangfahrenden 52-jährigen Fahrradfahrer. Dieser konnte einem Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver vermeiden, machte aber durch ein „Hey“ auf sich aufmerksam. Der Unbekannte zeigte dem Radler daraufhin den Mittelfinger aus dem geöffneten Fahrerfenster und setzte seinen Weg fort. Der 52-Jährige wandte sich mit dem Kfz-Kennzeichen an die Polizei und erstattete Anzeige wegen Beleidigung. Ermittlungen hinsichtlich des Pkw-Fahrers wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: