Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 22:15:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Citroen-Fahrer wurde schwer verletzt

02.03.2015 Berg.

Am 01.03.2015, 10.28 Uhr, ereignete sich auf der St 2240 bei Berg ein schwerer Verkehrsunfall. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der 22-jährige Fahrer eines Pkw Citroen, der von Oberölsbach in Richtung Berg unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen einen Regendurchlass. In Folge dessen überschlug sich der Pkw und kam im Straßengraben zum Liegen.

Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrer von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit und anschließend durch das BRK ins Klinikum eingeliefert.

Schaden am Pkw ca. 18000 Euro.

Der Straßenmeisterei Neumarkt entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: