Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 00:54:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Blinkerdiebstahl am helllichten Tag – Zeugenaufruf

12.10.2019 Ingolstadt.

Eine 84-jährige Rentnerin aus Ingolstadt hatte am Freitagvormittag, gegen 10:30 Uhr, ihren Pkw DaimlerChrysler C180 auf dem Parkplatz beim Dehner in der Degenhartstraße in Ingolstadt abgestellt. Als sie etwa 15 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass der linke Blinker aus ihrem Frontscheinwerfer herausgebaut und gestohlen worden war. Bei der Polizei konnte festgestellt werden, dass der Dieb fachmännisch vorgegangen war und somit wenigstens keinerlei Schaden am Fahrzeug beim Ausbau hinterlassen hatte. Der Wert seiner Beute beträgt ca. 100,-- €. Da sich der dreiste Diebstahl am helllichten Tag ereignete, besteht die Möglichkeit, dass der Dieb bei seiner Tat beobachtet worden ist, weshalb die Polizei nun mögliche Zeugen bittet, sich zu melden. Hinweise werden bei der Verkehrspolizei in Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-4410 entgegen genommen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: