Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:23:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Betriebserlaubnis erloschen

07.11.2019 Sandersdorf, Lkr. Eichstätt.

Am 06.11.2019 um 20:15 Uhr musste in Sandersdorf ein 31-jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Pkw zur Kontrolle angehalten werden, da er seine vorderen Blinker so umprogrammiert hatte, dass diese dauerhaft leuchteten, wie es bei US-Fahrzeugen üblich ist. Dies führt jedoch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld von rund 200 Euro mit einem Punkt in der Verkehrssünderdatei, seine Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem wird er sein Fahrzeug bei TÜV und Zulassungsstelle vorführen müssen, um seine Betriebserlaubnis wiederzuerlangen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: